hab ihm erzählt dass ich jungfrau bin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du erwartest nun aber nicht das wir wissen wie DEIN freund Tickt?

Es gibt sicherlich irgendwelche Helden die sich solche seltsamen Ziele setzen ... ebenso gibt es Kerle den das herzlich egal ist. Wie gesagt du solltest deinen Freund besser kennen als irgendjemand hier.

Tendentiell sagt man ja gleich und gleich gesellt sich gerne .. bist du nun die tussi die sich den coolsten der umgebung aussucht der als totaler supertyp gilt und damit angeben will das er 100 frauen hatte ... würde ich die Chancen höher erachten....

bist du ein gesetzter Mensch der sich einen Freund gesucht hat dem es wichtig ist wie es seiner Freundin geht der rücksicht nimmt usw ... siehts ganz anders aus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund hat sehr verständnisvoll und toll reagiert. Versuch nicht irgendwas schlechtes reinzuinterpretieren. Vertrau ihm doch einfach

Wenn du jetzt schon so wenig Vertrauen in deinen Freund hast, solltest du in Betracht ziehen, der Beziehung ein Ende zu bereiten...

nach dem wir miteinander geschlafen haben, mich verlässt?

DAS kann nun niemand wissen.

Niemand kann hellsehen. Es kann so sein, muß es aber nicht. Die Frage ist allerdings, warum er keine gleichaltrige Freundin hat. Vielleicht hat er Angst vor gleichaltrigen Frauen und sucht sich deshalb ein unerfahrenes Mädchen wie dich. Du würdest nämlich nicht bemerken, dass er selbst noch nicht viele Erfahrungen gesammelt hat.

Kommentar von x0Milly0x
28.02.2017, 14:07

er hatte zwei freundinnen bisher

0

Vertraust du deinem Freund nicht?

Ich würde sagen, dass du ihm das so glauben kannst.

Sowas denk Mädchen also über Jungs und sogar ihren Freund?._. Du hast wohl nicht besonders viel Vertrauen in ihn?

Das kann niemand wissen. Das merkst du an der Art, wie er mit dir letzendlich umgeht.

Kann man schlecht beurteilen da man deinem Freund nicht kennt. 

Aber du solltest ihm schon glauben und Vertrauen. Wenn du das nicht tust solltest du ohnehin nicht mit ihm schlafen.

Hängt davon ab wie lange du schon mit ihm zusammen bist

Kommentar von x0Milly0x
28.02.2017, 14:09

zwei Wochen

0
Kommentar von MaikMatthew
28.02.2017, 14:44

zwei Wochen und schon fangen die Sex Themen an? naja ich weiß nicht so recht. lass dir zeit mir hat die zeit auch nicht geschadet und mir sehr sehr viel erspart ich hatte auch erst mit 20 mein erstes mal und ich habe es im nachhinein nicht bereut auf den tag zu warten den alle die vor ihr dran wollten waren es weder wert noch hätten sie es geschätzt.

0

Was möchtest Du wissen?