hab ich zu viele ex freunde?!

8 Antworten

Hey lza1311!

Naja wenn du jetzt ne Pause machst sind es ja 7 Exfreunde ;)

du kannst deine Exfreunde nicht einfach mit einer Taste löschen, was passiert ist ist nunmal passiert. Manche Menschen haben mit 30 die erste Beziehung, andere mit 15, manche Menschen können problemlos jahrelang eine Beziehung führen, andere, vor allem die jungen Leute die so am „ausprobieren“ sind was & wer zu ihnen passt wechseln öfter den Partner, wo keine Gefühle sind muss man nichts leugnen & wo Gefühle sind, warum dann keine Beziehung eingehen? Jeder tickt da anders dann ist es auch klar dass es eben auch verständnislose Menschen gibt. Es ist also definitiv nichts schlimmes. Ich glaub du bist auch in so einem Alter wo sich die anderen gerne das Maul über andere zerreißen weil sie von ihrem eigenen Leben nichts interessantes zu erzählen haben. Mach dir keinen Kopf!

Lg :)

die einen machen mehr fehler die anderen weniger. du hast halt viele fehler gemachtxD

wie du meinst !!!

0

wenn du alle wirklich geliebt hast is es okeyy.aber wenn du nur mit ihnen zusammen warst,weil du wissen wolltest was dann passiert is es nich okee..also nur spaß und deren gefühle ausnutzen und so..^^LG

Was möchtest Du wissen?