hab ich zu viele ex freunde?!

10 Antworten

eine freundin von mir hat 15 (!) exfreunde und ist gerade mal 14 jahre alt. naja, aber zu glauben ihre "beziehungen" wären wirklich was mit liebe und so gewesen...naja, eher nicht!

und uns hält sie dann immer vor, wir sollten uns doch auch mal ein paar jungs angeln. hallo???? das mädchen hat doch echt nen knall, oder?

also, ich meine, dass es nicht sooo schlimm ist. und wenn dir irgendwelche leute was anderes erzählen...lass sie doch einfach, dir kann das doch egal sein, oder?

Iza1311
Fragesteller

danke schön ja sollte auch eig. egal sein ist ja mein leben !! :D wen was ich bin 12 :P 2 jahre jünger als deine freundin !!!

Du hast einen ziemlichen Verschleiß! Wie alt bist Du denn? Du kannst es gut und gerne noch auf einen Rekord bringen, dabei bekommst Du aber sicher keinen guten Ruf

Hey lza1311!

Naja wenn du jetzt ne Pause machst sind es ja 7 Exfreunde ;)

du kannst deine Exfreunde nicht einfach mit einer Taste löschen, was passiert ist ist nunmal passiert. Manche Menschen haben mit 30 die erste Beziehung, andere mit 15, manche Menschen können problemlos jahrelang eine Beziehung führen, andere, vor allem die jungen Leute die so am „ausprobieren“ sind was & wer zu ihnen passt wechseln öfter den Partner, wo keine Gefühle sind muss man nichts leugnen & wo Gefühle sind, warum dann keine Beziehung eingehen? Jeder tickt da anders dann ist es auch klar dass es eben auch verständnislose Menschen gibt. Es ist also definitiv nichts schlimmes. Ich glaub du bist auch in so einem Alter wo sich die anderen gerne das Maul über andere zerreißen weil sie von ihrem eigenen Leben nichts interessantes zu erzählen haben. Mach dir keinen Kopf!

Lg :)

Du bist 12 Jahre alt und hast 6 Ex! Wieviel wirst Du wohl mit 20 Jahren haben? Da musst Du dann schon mit dem Rechner rangehen!

Iza1311
Fragesteller

hahaha sehr lustig -.-

Kommt doch auf dein Alter an. 6 ist doch eine überschaubare Zahl oO deine Freunde geht das auch nichts an, und "eine Pause machen" ist Schwachsinn, wenn du jemanden magst, dann magst du den. punkt aus.

Iza1311
Fragesteller

danke :)