hab ich zu viele ex freunde?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

eine freundin von mir hat 15 (!) exfreunde und ist gerade mal 14 jahre alt. naja, aber zu glauben ihre "beziehungen" wären wirklich was mit liebe und so gewesen...naja, eher nicht!

und uns hält sie dann immer vor, wir sollten uns doch auch mal ein paar jungs angeln. hallo???? das mädchen hat doch echt nen knall, oder?

also, ich meine, dass es nicht sooo schlimm ist. und wenn dir irgendwelche leute was anderes erzählen...lass sie doch einfach, dir kann das doch egal sein, oder?

danke schön ja sollte auch eig. egal sein ist ja mein leben !! :D wen was ich bin 12 :P 2 jahre jünger als deine freundin !!!

0

Du hast einen ziemlichen Verschleiß! Wie alt bist Du denn? Du kannst es gut und gerne noch auf einen Rekord bringen, dabei bekommst Du aber sicher keinen guten Ruf

Hä? Ist es nicht egal, wie viele Ex-Freunde man hat? Du solltest mal lieber deine Beziehung genießen und nicht deine lebensqualität durch die Anzahl der Ex-freunde bestimmen. Und wenn es dir wirklich nur im die Zahl deiner Beziehungen geht, solltest du echt erstmal keine haben. Denn so verarschst du nur die Jungs. Echt.

meine freunde meinen ich hab zu viel ex !!! nicht ich

0

Du bist 12 Jahre alt und hast 6 Ex! Wieviel wirst Du wohl mit 20 Jahren haben? Da musst Du dann schon mit dem Rechner rangehen!

hahaha sehr lustig -.-

0

die einen machen mehr fehler die anderen weniger. du hast halt viele fehler gemachtxD

wie du meinst !!!

0

wenn du alle wirklich geliebt hast is es okeyy.aber wenn du nur mit ihnen zusammen warst,weil du wissen wolltest was dann passiert is es nich okee..also nur spaß und deren gefühle ausnutzen und so..^^LG

Kommt doch auf dein Alter an. 6 ist doch eine überschaubare Zahl oO deine Freunde geht das auch nichts an, und "eine Pause machen" ist Schwachsinn, wenn du jemanden magst, dann magst du den. punkt aus.

danke :)

0

pause machen? liebe macht keine pause xD

ich weis :D

0

Was möchtest Du wissen?