Hab ich zentrale Heterochromie?

2 Antworten

Du hast wirklich sehr schöne blau-graue Marmorierungen, die durch goldene und bernsteinfarbene Einschlüsse durchzogen sind und ein imposantes Farbspiel aufweisen.

Ein zarter anthrazitfarbener Limbus Ring umschliesst Deine Iris homogen und betont die Strahlkraft intensiv.

Du hast wunderschöne Augen, aber keine zentrale Heterochromie.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Geh am besten damit zu einem Augenarzt, denn hier können wir auch nur schätzen.

Aber du hast wunderschöne Augen. ♥☺

xnoxnamex15
Fragesteller

Danke haseee😽