Hab ich was falsch gemacht?
Hallo zusammen also ich muss echt drüber lachen aber trotzdem brauche ich eine Antwort am besten können mir das glaube die moslems beantworten
Also ich habe ein muslimschen Freund und ich selbst bin nicht konvertiert aber das ist garnicht so wichtig für das Thema ich bin vegetarisch und ich esse kein Fleisch und esse zwischendurch durch mal vegane Produkte wie Schinken und ich weiß das es absolut nicht wie echter Schinken schmeckt und mein Freund hat das gesehen und meinte dann ein riesen Streit anzufangen er meinte auch Veganes Schwein ist nicht erlaubt.. aber es ist ja nicht mal ein Tier und es schmeckt halt null nach Fleisch und er meinte mir das sehr übel zu nehmen obwohl das eigentlich nicht mal echtes Fleisch ist. Hab ich was falsch gemacht oder ist es erlaubt? Weil ich mache das aus respekt zu ihm aber jetzt fühle ich mich schlecht obwohl ich nicht mal echtes Fleisch esse ich mein es steht auf der Verpackung Schinken vegan aber Nix vom Schwein drin
2 Antworten
Ich bin kein Moslem aber selbst ich weis das dass Blödsinn ist. Es gibt Puten Bacon etc. das essen auch viele meiner muslimischen freunde..
DAS ist typisch Moslem-Taktik: MACHEN, DASS DU DICH SCHLECHT FÜHLST - und gleichzeitig sich als Opfer darstellen!
Egal, wie IDIOTISCH die Argumente, DER MOSLEM IST IMMER DAS OPFER! Du bist immer SCHULD!
Willst Du das Dein Leben lang mitmachen, diesen "Spaß"?????