Hab ich noch eine Chance auf einen Studiumsplatz?

2 Antworten

Also es ist ja meistens so, dass ziemlich viele noch abspringen.

Es besteht eine kleine Chance aber setz nicht komplett drauf.

Jaassiii11
Fragesteller

Ja da hast du wahrscheinlich Recht, vielen dank:) es wird wahrscheinlich eine andere Uni werden

Würde sagen, dass das etwas schlecht wird, denn dann müssten über 100 Leute abspringen und so viele werden es bestimmt nicht machen.

Bewirb dich doch noch wo anders und kannst ja trotzdem noch auf den Platz warten.

Viel Erfolg!

Jaassiii11
Fragesteller

Danke für deine Antwort!☺️