Hab ich mit ihm geschlafen?

15 Antworten

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten.

Ich würde sagen NEIN, denn man geht davon aus, dass es dann auch zum Orgasmus wenigstens eines Partners kommt.

Aber rein klassisch kam es zu einem Eindringen und wie oft dies passieren muss ist nicht definiert.

Aber so kurz wie es wohl gewesen ist würde ich zum NEIN tendieren.

Ich nehme mal an, dass - so wie du es schilderst - es ein Missverständnis war und keine sexuelle Gewalt ausgeübt wurde.

Bei einem Sexualdelikt unterscheidet man in sexuelle Nötigung und Vergewaltigung. Dabei ist entscheidend ob er eingedrungen ist oder nicht. In dem Falle wäre es wohl eine Vergewaltigung, da er eingedrungen ist. Dahingehend müsste man die Frage mit JA beantworten.

Den Ausdruck "schlafen" finde ich in dem Zusammenhang etwas bescheuert. Den haben die Menschen früher benutzt, weil sie sich nicht trauten, die Dinge beim richtigen Namen zu nennen. In der heutigen Zeit sollte man "schlafen" nur verwenden, wenn es tatsächlich ums Schlafen, also ums Gegenteil von Wachsein geht.

Ist doch völlig egal. Es war jedenfalls kein vollwertiger Geschlechtsakt. Warum hast du ihn nicht einfach machen lassen?

Hallo Miss09,

Er ist mit seinem Penis in dich eingedrungen, das zählt in meinen Augen eindeutig als Sex. Egal wie lang oder kurz er war - das Endergebnis ist das selbe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Er steckt ihn rein... Sie zieht ihn wieder raus! Eh WTF! 🤣🤣🧐🧐 Hauptsache es erstmal soweit kommen lassen 🤦