Hab ich mich strafbar gemacht?

8 Antworten

Du hast dich zur Prostitution angeboten - das ist in deinem Alter auch strafbar...

Sofern man deinen Namen und dein Gesicht sieht und den Chat ohne deine Einwilligung gezeigt hat dann kannst du ihn anzeigen den das verstößt gegen die Privatsphäre.

Chat-Messenger wie Instagram - WhatsApp - Facebook gelten als privater Raum wenn sich zwei Menschen in diesem privat unterhalten.

Warum machst du denn sowas in deinem Alter ? Lass es denn das gibt nur Ärger. Er hat sich ja richtig verhalten ( bis auf das veröffentlichen ).

Such dir am besten jemanden in deinem Alter der gerne mit dir schläft ohne Geld.

Du hast dich meines Wissens nicht strafbar gemacht, obwohl das mit dem Geld schon echt krass ist.

Darfst du, allerdings weiß ich nicht, mit wie viel Erfolg, hoffentlich erreichst du was!

trotzdem ist deine Anfrage auch nicht ganz legal, also musst du es selber wissen

In dem Alter jemanden für Sex bezahlen wollen ist vielleicht ungewöhnlich, aber nicht strafbar .

Strafbar wäre es, wenn er dir Geld angeboten hätte.

Dass Du dabei bloßgestellt wirst, wenn du an den falschen gerätst, das Risiko besteht natürlich.

Vielleicht findest du ja doch jemanden der von sich aus mit dir schlafen möchte