Hab ich in Zukunft noch eine Chance?

1 Antwort

Hallo Tom2003👋

Da ich mit Freunden am WE unterwegs war hab ich davon ein Bild auf Instagram hochgeladen und sie hat mir heute sehr vorwurfsvoll geschrieben das ich das gemacht habe um sie zu provozieren, was aber nicht stimmt

Soll sie das halt denken, ihr seid getrennt, was muss man sich auf solche verletzte Ego Unterhaltungen einlassen, wenn man gleich mit solchen Vorwürfen um die Ecke kommt, nachdem man sich aus einer "tollen Beziehung" losgelöst hat? Das ist einfach nur nachtreten, nach dem Motto: "Bäh, der sitzt nicht heulend am Boden, der hat Spaß, das will ich aber nicht, der hat mich sicher nicht geliebt" das hat keinen Bestand was dann kommt, diese Vorwürfe.

Zum Schluss meinte sie das mich niemals jemand ersetzen kann, hat mir kurz erzählt wie liebevoll ihr neuer ist, wo ich die Details aber nicht erfahren wollte. Es waren alles Dinge die ich nicht oder selten gemacht habe. Dennoch hat sie mir gesagt das obwohl sie es verdrängen möchte liebt sie mich immernoch und vermisst mich.

Aber als sie die Trennung wollte, hieß es von ihrer Seite wie du geschrieben hast, dass sie dich nicht mehr liebt. Ja, die Trennung hat Phasen und Sehnsucht und Reue gehören unter Umständen dazu, aber dieses auf und ab, dass sie da fährt, kann sie endlich mal eine Aussage machen, die sie nicht später oder im nächsten Satz wieder revidiert? Sie hat ne Beziehung, schwärmt vor dir von seinen Qualitäten, was echt schräg und unsensibel ist, dann tritt sie auch noch nach nur um dich dann wieder auf ein Podest zu heben und zu sagen, dass sie dich noch liebt und nicht nur dass, sie macht Schluss, veranstaltet diesen Kindergarten und bietet dir dann noch Hilfe an, wenn es dir schlecht geht. Ist nicht sie der Grund, dass es dir schlecht geht? Das wäre ja so, als würde ich mir einen Affen holen, der ständig auf mich einsticht. Ich gehe zum Arzt, der behandelt mich und ich gehe wieder Heim zu dem Affen, der mich wieder absticht. Vielleicht sollte ich den Affen loswerden oder ihm beibringen, mich nicht mehr abzustechen. Also sie ist dein Affe, sie hat die Beziehung beendet, dich verletzt, macht dir Vorwürfe und nun lockt sie dich wieder an, heilt dich kurz weil sie mit dir redet, dir Hoffnungen macht, um dich dann wieder "abzustechen"

Werde den Affen los. Lass den Kontakt bleiben, nicht darauf eingehen, sondern nach dir gucken.