Hab ich große Augen (Bild)?

10 Antworten

Ich würde sagen, Du hast große Augen.

Aber das ist ja nichts schlimmes, große Fenster schmücken das Haus :-)

würde ich nicht sagen siehst hübsch aus alles passt (propotion und so)

ich weiss nicht, ob das dein normaler gesichtausdruck ist. aber mir kommt es vor, wie wnn du bei diesem bild angestrengt versuchst deine augen weit aufzureissen.

so schaue ich, wenn ich eine spinne sehe.

Kann man nicht genau sagen, Schminke kann die Augen größer erscheinen lassen. Außerdem hoffe ich das du die jenige auf den Bild bist, ansonsten machst du dich strafbar

Sie sind wie sie sein müssen.