augen betonen :))

3 Antworten

schau das die Augen in der Mitte des Fotos sind (wird normallerweise automatisch etwas schärfer) Licht sollte auf das Gesicht fallen. Ansonsten: Die Person die fotografiert wird muss da auch was machen. Ist hier jetzt schwer zu erklären: Wenn ich will das meine Augen gut zur Geltung kommen (bei Selbstporträt/Fotoshooting) Schminken. Während der an der Kamera die Einstellungen macht blinzle ich rum (Pause für die Augen) weil was ich dann mache ist für die Augen anstrengend.. Wenn Fotograf/in Signal gibt. Reiße ich sie etwas auf. (sowas wie starren wird dann daraus) das muss man üben. Also einige Fotos machen bis es klappt. Und nicht genau in die Kamera , gerade aus schauen. Sonst schilt man oder starrt unschön rein

foto(shooting) Tipp - (Bilder, Augen)

fragemaedchen14
Fragesteller

danke :))

BlackBullet  25.12.2011, 00:07
@fragemaedchen14

extrem aufreißen ? oh gott :D schon mal gemacht, find, es sieht schrecklich aus, ehrlich. und es stimmt nur bedingt, dass die fotos in der mitte am schärfsten werden ;) man muss nur eine schöne blende nehmen und den fokus perfekt setzen können, dann werden sie auch schön, wenn sie nicht in der mitte sind. ich würde die goldene regel einsetzen !!!

also bei mädels würde ich natürlcih bleiben. das heist keine 20000 tonnen make-up im gesicht,sondern vielleicht die lichtverhältnisse ändern damit die augen strahlen. bei jungs ebenfalls.

fragemaedchen14
Fragesteller

nein,so dass es noch natürlich aussieht,aber ihre augen betont werden!