Hab ich etwas falsches geschrieben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Sarah,

was du geschrieben hast, war ein harmloser kleiner Spaß. Er ist dir sicher nicht böse!

Aber lass ihm jetzt ein wenig Zeit zum Schreiben. Manchmal ist anderes wichtiger, da kann man nicht immer sofort antworten! LG

Hi Sarah, nein das war normal kann mir nicht vorstellen dass er das falsch verstanden hat hast doch lieb geschrieben. Hätte ich auch so geschrieben. LG. Sara :)

Ja schon, aber vielleicht fand er es komisch, dass ich meinte, dass er es aufjedenfall tut. Weil es kommt ja keine Nachricht zurück 😮

0
@Sarah5671

Wart noch ein bisschen und wenn er nicht schreibt dann schreib du ihm.

1
@Sarah5671

Vielleicht weil er sonst immer schon früh schreibt bisschen lustig so wie schläfst du noch? Und was GoodFella geschrieben hat find ich gut alles.

0

Du solltest dich nicht so abhängig machen davon, ob und wann er schreibt.

Es kann zahlreiche Gründe geben, warum er sich noch nicht gemeldet hat, aber was sollst du denn Falsches geschrieben haben?

Mach mal locker, er wird sich schon melden.

Vielleicht fand er die Nachricht seltsam und antwortet deswegen nicht? Ich bin echt verwirrt 🤐

0

nein, du machst gerade typisch Frau einen großen Fehler, indem du dir alles kaputt denkst. und dass du so extrem darüber nachdenkst zeigt, dass du viel zu stark fixiert auf diese Person bist. Kümmer dich um dein Leben und warte mal ab ob er sich meldet.

1
@GoodFella2306

Ich denke mir ja selber schon, warum denkst du so viel nach. 

Aber vielleicht sind Jungs ja so, dass sie auf komische Nachrichten nicht antworten? Weil es ist ja jetzt schon lange her, dass er nicht schreibt.. Wie würdest du denn auf so eine Nachricht reagieren?

0

wenn eine Frau mir schreiben würde dass sie sich wünscht, dass ich von ihr Träume, würde ich hier einen zwinker Smiley oder einen Herz Kuss Smiley schicken und mir ansonsten nichts dabei denken. Ich würde aus ihrer nachricht herauslesen, dass sie eben auch in meinen Träumen anwesend sein will. Was gibt es denn schöneres?

2
@GoodFella2306

Aber ich meinte ja eher,  dass er natürlich von mir Träumen muss.  Und so natürlich ist es ja nicht 🤔

0

Liebe Sara, machst du das ganze jetzt wirklich an einem Wort fest? jetzt entspanne endlich mal und hör auf, deine eigenen Sätze zu zerpflücken! Denkst du wirklich dass es an diesem einen blöden Wort liegt? Und falls es an diesem einen blöden Wort liegen sollte, und er sich deswegen nicht mehr meldet, war es sowieso nicht der Richtige für dich. aber ehrlich, man kann sich auch wirklich selbst verrückt machen.

1
@GoodFella2306

Jaa, keine Ahnung. Wer weiß wie Jungs sind,  ich hab es zwar noch nicht erlebt.  Aber es kann doch der Fall sein,  dass sie nicht mehr mit einer Person schreiben wollen, die schon so komisch schreibt. 

Ich denke es, weil er ja nicht schreibt.  Und er immer schreibt.  Und es ist jetzt schon echt ne Weile her.😣

0

noch mal, kann doch sein kann doch sein kann doch sein bringt dich nicht weiter, weil es einfach nur Vermutungen sind. und zum letzten Mal, hör auf da zu hocken und darauf zu warten dass sich jemand bei dir meldet. Wenn die Person sich meldet, kann man immer noch reagieren. Aber alles andere bis dahin ist einfach nur verschwendete Energie und Lebenszeit. Und damit hat sich für mich diese Diskussion erledigt, weil wir uns ständig nur im Kreis drehen und du es nicht verstehen willst.

2
@GoodFella2306

Ich versuche ja auch nicht dran zu denken. Nur dann kommt mir wieder dieser Gedanke,  dass er ja immer früh geschrieben hat. 

0

@ Sarah5671

Ja du machst dir unnötige Gedanken, vielleicht hat er schon geschlafen und nicht jeder hängt ständig am Handy und schreibt zurück.

Warte doch einfach, bis er sich wieder meldet und in der Zeit beschäftigst du dich mit anderen Dingen, dann musst du nicht ständig aufs Handy starren.

Er hat dir doch geantwortet: "Du auch & Danke". Man kann es mit den Zurückschreiben auch übertreiben, dann hört das nie auf und er muss wieder antworten. So kommt keiner zum schlafen.

Dir noch einen schönen Tag

Geschlafen hat er aufjedenfall,  hat er ja geschrieben.  Und Antworten tut er immer, vielleicht war die Nachricht einfach zu komisch?

0
@Sarah5671

@ Sarah5671

NEIN und auch von mir nochmal NEIN, du hast nichts falsches geschrieben.

Aber wenn du das ständig so machst, wenn er nicht gleich zurückschreibst, dann hockst du ja vor dem Handy wie eine Spinne im Netz und wartest und grübelst über alles nach.

Irgendwann fängst du dann an und wirst lästig, wenn er nicht sofort schreibt.

Manchmal will man vielleicht auch nicht immer gleich zurückschreiben oder man andere Dinge zu tun, was nichts mit dir zu tun hat.

Werde mal etwas gelassener, selbst wenn er sich mal einen Tag nicht meldet. Wenn du immer sofort schreibst, dann wirst du uninteressant, weil du immer zur Stelle bist und er das mitbekommen wird, dass du noch darauf wartest.

Auch wenn es dich zerreist,zeige niemals einem Jungen, dass du ständig auf seine Antworten wartest.

0

Also wenn ein Typ mir sowas schreibt antworte ich ihm entweder sofort um zu zeigen dass ich mich für ihn interessiere, oder ich ignoriere es und schreibe erstmal ne Weile nicht, um zu zeigen, dass ich mich nicht für mehr interessiere.
Aber ich bin ne Frau und ich glaub dass Männer da anders ticken. Also vielleicht bedeutet es bei ihm nichts.

Ja er hatte vielleicht was anderes zu tun oder so Du musst dir schon keine sorgen machen

Aber kam das nicht komisch rüber, so als wäre es selbstverständlich, dass er von mir Träumen muss?

0

Aber auch wenn es komisch wäre, hätte er bestimmt trotzdem ein Kommentar abgegeben.

1

Vielleicht ist sein Handy leer oder er hat noch nicht drauf geschaut.

Er ist ja schon seit 5 oder so wach. Und es kommt und kommt einfach nichts..

0
@augsburgchris

Ich glaube dann nerve ich, ich warte einfach noch ein bisschen ab. Vielleicht war viel Stress auf der Arbeit und er konnte deswegen noch nicht schreiben 🤔

0
@Sarah5671

Wenn man jedesmal, um jede Kommunikation, so ein Aufhebens gemacht hätte, dann wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.

0
@augsburgchris

Ich denke so ja nur,  wenn ich meiner Meinung nach komische Nachrichten geschrieben habe.  Ich meine damit sage ich Ihm, dass er ja von mir Träumen muss. 

0

Wahrscheinlich weint er deswegen und hat dich bei der Polizei angeziegt wegen Belästigung und Beleidigung... 🙄

Hör auf wegen nichts dir so viele unnötigen Sorgen zu machen.
Ich bin mir sicher, er hat einfach keine Zeit oder sonst was. Hat bestimmt nichts mit dir zu tun.

Hahaha,  wenn mir jemand eine komische Nachricht schreiben würde,  würde ich wahrscheinlich auch nicht antworten. Naja eigentlich war sie ja relativ normal, aber ich verstehe sein Nicht Schreiben einfach nicht.

0

Jetzt ist es wichtig, dass du Abstand nimmst.
Zeig ihm dass du sein Spielchen nicht mitspielst. Schreib ihn auch nciht, wieso er dir nicht antwortet.
Tu normal wie immer. Er soll jetzt ja nicht denken er wäre was besonderes.

Glaub mir, ich war in ähnlcihe Situationen wie du. Viele Typen werden dann total arrogant und denken sie sind die Frauenfelden.

Falls er dir schreibt, er habe keine Interesse oder so, schreib ihn "Was redest du? 😂 Ich mach doch nur Spass. Bilde dir nichts ein. Du bist sowieso nicht mein Typ. Hahah"

0

Huhu

Forum, nein

Evt. will er dich einfach zappeln lassen. (3 -Tage-Regel)

Oder Accu alle, Smartphone kaputt oder er denkt nach was er wie als nächstes schreiben könnte, da er kurz davor ist den nächsten Schritt zu tun.

Oder er hat gerade einfach keinen Bock/keine Zeit zu schreiben.

Quatsch, ist doch vollkommen harmlos was du da geschrieben hast. Sag einfach, nehm meine Späße nicht so ernst.

Was möchtest Du wissen?