Hab ich es verbockt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Ich finde Angst ist das letzte was du haben solltest :-)

Vielleicht hatt er das nur geschrieben weil er dich testen wollte oder so, kann ja sein. Aber auf jeden Fall solltest du dann ehrlich mit ihm reden!!

Du kannst ihn ja auch mal anrufen, ist auch irgendwie persöhnlicher als chatten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Dir ist klar, dass DU eure Freunschaft zerstörst bzw. spätestens mit der zweiten Liebeserklärung vermutlich zerstört hast!?!?

Einem Freund erklärt man NIE die Liebe, ein Freund ist ein Freund, mehr nicht.

Nur wenn man sich 150% sicher ist, dass der Freund ebenso empfindet, kann man das machen.

Ist man sich nicht sicher, fällt man nicht gleich mit der Tür wie so ein Elefant im Porzellanladen ins Haus.

Nun kannst Du nur noch versuchen, dass Du rettest was zu retten ist.

Und lasse ihn mit Deinen Erklärungen/Bekehrungen in Ruhe, wenn er in Dich nicht verliebt ist. Erzwingen kann man das nämlich nicht.