Will sier mich mich nicht?

Sie*

"heyy willst du knt aufbauen" das hat sie als erstes geschrieben😭

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht was ihr vorher alles geschrieben habt aber vielleicht sahst du ihr zu jung oder zu alt aus oder du bist nicht ganz ihr Typ. Vielleicht siehst du auch einem ex von ihr ähnlich 🤷🏼‍♀️

Jessey123
Fragesteller

Ne hatte noch nie eine Freundin bin 14 und sie 12 und wir haben uns nur Komplimente gegeben also bist hübsch usw. 😓

troloxi  08.04.2020, 22:31
@Jessey123

Ich weiß ja nicht, aber vllt ist sie mit 12 noch etwas zu jung...

Unbekannter2827  08.04.2020, 22:31
@Jessey123

Wenn ihr das aussehen so wichtig ist ist sie nicht die richtige. Aussehen sollte neben Sache sein und der Charakter an erster Stelle.

troloxi  08.04.2020, 22:29

Wenn dich jemand wegen dem Aussehen blockiert ist er einfach dumm und hat den anderen nicht verdient...

Also ich hatte noch nie so eine Situation, aber falls du noch anderen Kontakt zu ihr hast, kannst du sie ja fragen oder du kennst jemanden der sie auch fragen könnte.

Das wird keiner wissen.

Aber wenn sie dich wegen deinem Aussehen blockiert, dann ist sie einfach ne dumme Kuh und hat dich nicht verdient!

:)

Wahrscheinlich.... Um dich zu trösten, passiert mir ständig.

Mies gelaufen, sie hat keine interesse an dir

Jessey123
Fragesteller

Vorher ganz normal geschrieben.....als ich ihr das Bild geschickt habe hat sie mich blockiert

😭