Hab ich einen schlechten Monitor oder ist da was defekt?

5 Antworten

Hi Brandonyung20,

Nö, das ist einfach die viel zu schwache Rechenleistung der Xbox. Diese resultiert darin, dass die Grafikeinstellungen von Haus aus weiter runter gedreht werden.

Cheers

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Also nur die Haare der Karaktere und das Graß wird falsch angezeigt, aber alles andere normal, oder?

Brandonyung20
Fragesteller

Ja alles andere normal , die Haare wirken so als würden sie flimmern das Grass auch , auch an den Bäumen

Alex122020  23.05.2021, 20:28
@Brandonyung20

Am besten machst du ein Foto, und lädst es auf GoogleDrive oder ähnlich hoch, und schickst heir den Link rein, und ich schau es mir an...

Wenn du's machst, nicht vergessen, den Link öffentlich zu machen...

Kann auch am Spiel bzw. an der Xbox liegen.

Im ganz seltenen Fall kann es auch der Kabel sein.

Ist halt nen günstiger FHD-Monitor. Was erwartest du?

Der wird in Punkto Bildqualität niemanden vom Hocker hauen.

Am PC könnte man AA höher stellen oder die Renderauflösung erhöhen. Aber bei der Series s kann man da nicht viel einstellen glaube ich.