Hab ich ein geilen Body?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich sag dazu nixxx 68%
100 % stabil 28%
Weiter so 4%

3 Antworten

100 % stabil

Männer stehen drauf Frauen nicht so viele. Vor allem solltest du an deiner Psyche arbeiten aber meine ist auch Dreck also will eigentlich nix gesagt habene

Nautilus786
Fragesteller

Frauen stehen auf sowas

LouPing  13.03.2024, 17:41
@Nautilus786

Wer behauptet das - du? Ist das der Grund warum du hier ständig nachfragen musst?

Solange du für andere trainierst (Frauen), wirst du nie zufrieden sein. Solange die Proportionen stimmen, finde ich Muskeln ästhetisch. Aber eben, mach es doch für dich, deine Gesundheit und deinen Geist, nicht um Anerkennung von anderen zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nautilus786
Fragesteller

Frauen stehen drauf !

deinekleinefee  14.03.2024, 07:34
@Nautilus786

*Manche. Das Aussehen ist bloss ein guter Nebeneffekt. Aber darum sollte es nicht gehen, denn wenns nur ums Aussehen geht, ist man nie zufrieden (siehe all die Muskelberge, die denken, dass sie Lauche sind, hallo Bodydysmorphia)

Ich sag dazu nixxx

Fast etwas zu viele Muskeln ( für meinen Geschmack)