Hab ich das "restless genital snyndrom" (RGS)?

5 Antworten

machs vorher zuhause 2x ??? Danach kommst du bestimmt besser klar, wenn Du den "Druck" abgebaut hast .. :-) ?

leonie180498
Fragesteller

Hab ich schon ausprobiert funktioniert leider nicht...

Interessierter7  21.09.2016, 17:11
@leonie180498

dann versuch nicht daran zu denken, was du zwischen den beinen hast. Dieses "jucken" und sexuelle Verlangen.  Ignoriere es, lass es nicht dein Handeln bestimmen ;-)

Oh Hallo Leonie,da bist du ja wieder ;)

Hast du deine Periode schon bekommen? Ich hab ja deine letzte Frage schon verfolgt u dir gesagt das ich dieses "Problem" kenne.

Ich hab das immer 7-10 Tage bevor meine Periode einsetzt.

Du machst dich viel zu verrückt! Vertrau da nicht zu sehr auf Dr. Google!

Glaub mir,das vergeht! Und wenn du das Gefühl hast es dir besorgen zu wollen dann tu es einfach! Aber nicht auf MUSS sondern auf wollen und genießen! Mir hilfts teilweise den Org. hinaus zu zögern...solange bis es garnicht mehr geht...und danach gleich nochmal. Aber das hab ich dir ja alles schon erzählt 😅

Ich weiß das kann auf dauer echt etwas nervig sein...Aber mach einfach das beste daraus! :)

leonie180498
Fragesteller

Ja ich weiß :( aber ich hab mich heute von der Schule angemeldet weil es so schlimm war und am mittwoch schreibe ich meine LK Klausur wie soll ich das machen?😫

leonie180498
Fragesteller

abgemeldet*

Hey, habe das Gefühl, dass ich das auch bekommen habe durch die Nutzung eines Vibratos. Ging es bei dir weg? Und wenn ja wie? Ich habe echt Angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du meinst hat man in den Beinen das sagt das Wort Legs schon. Mache einen Termin bei deinem Frauenarzt. Ich glaube nicht, dass sich so die Periode ankündigt.

leonie180498
Fragesteller

Was meinst du damit?

Auch wenn der Beitrag schon länger her ist ich habe genau das gleiche Problem seid 10 Tagen gibt es noch jemanden der es auch hat habe echt angst vor RGS