Hab ich Autismus?

4 Antworten

Das ist noch nicht gleichwertig mit Autismus, und wegen dessen wird keiner ASS bei dir diagnostisieren.

Du kannst auch Teste am Internet finden, welche deinen Verdacht verstärken oder schwächen können.

Beschreibe noch ein paar Eigenschaften von dir.

Dann lässt sich eher sagen, ob Autismus bei dir möglich sein könnte oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass Autismus für Dich zutrifft. Alles gut. Ich habe auch ein Hobby für das ich total brenne und leide dennoch nicht unter Aspergersyndrom oder Autismus. Schau mal bei Wikipedia nach den Begriffen, um es zu verstehen. Alles Gute!