Hab ich adware installiert oder nicht?

4 Antworten

https://www.audacityteam.org/ ist die offizielle Webseite

Woher ich das weiß:Recherche
HoneycreamLP
Fragesteller

yep. Habe die Software zum glück nicht installiert, bisher gab es keine Anzeichen von Adware. Habe den Laptop auch neugestartet um zu schauen ob sich was startet. War nicht der Fall^^

Verkehrsfrage  10.08.2020, 03:24
@HoneycreamLP

Wenn du die exe nicht gestartet hast ist alles ok. Immer auf offizielle Seiten achten oder auf z.B. Microsoft Store zurückgreifen oder andere App Stores.

Ein Download macht normalerweise nix, wenn man nichts startet. Also wird alles gut gegangen sein...

Entleer die autostart liste damit sie sich nicht startet aber sonst solltest du nix haben

Lass mal deinen PC vom Windows Defender überprüfen