Hab heut geträumt, dass ich einen Freund hätte...

6 Antworten

Je nachdem, wie du dich dabei gefühlt hast, kann es bedeuten, dass du einen möchtest - oder dass es dich eher erschrecken würde, jemanden so nahe an dich zu lassen. Schau doc, wie dei Geschichte weiterging: kam Stress mit der Freundin auf, mit den Eltern, hast du ihn verloren usw. Oder warst du einfach nur glücklich? - Es muss übrigens kein Libes-Freund sein, um den es geht, sondern einfach jemanden, der dir nahe ist, dem du wichtig bist und der dir treu zur Seite steht.

es kann was aus der zukunft sein das du jemanden kenn lernst oder jemand denn du schon kenst wieder trifst

Dieses Thema ist nicht genau erforscht.Ja, es könnte was bedeuten. Ich Träume ja manchmal etwas, was später auch passiert bzw. mal passieert ist. Aufjedenfall hoffe einfach , dass es passiert und bemühe dich da drum. dann wird das was.

Was möchtest Du wissen?