Hab heut geträumt, dass ich einen Freund hätte...

7 Antworten

Je nachdem, wie du dich dabei gefühlt hast, kann es bedeuten, dass du einen möchtest - oder dass es dich eher erschrecken würde, jemanden so nahe an dich zu lassen. Schau doc, wie dei Geschichte weiterging: kam Stress mit der Freundin auf, mit den Eltern, hast du ihn verloren usw. Oder warst du einfach nur glücklich? - Es muss übrigens kein Libes-Freund sein, um den es geht, sondern einfach jemanden, der dir nahe ist, dem du wichtig bist und der dir treu zur Seite steht.

es kann was aus der zukunft sein das du jemanden kenn lernst oder jemand denn du schon kenst wieder trifst

Hängt vom Trauminhalt ab. War´s weniger schön, dann nennt man das einfach einen Albtraum! Sagt aber garnichts aus!

Geträumt das ich heirate was bedeutet das,

Hi Leute ich bin 12 ich habe geträumt das ich heirate und am heirats tag nein sage wisst ihr was das bedeutet?

...zur Frage

Vom Schwarm geträumt?

Hallo, ich habe von meinem alten Schwarm geträumt, das wir uns in Whatsapp haben und das er mich am nächsten Tag in der Schule küsst. Früher war ich ihn in sehr doll Verliebt, heut bin ich garnicht mehr. Aber gestern fand ich ihn irgendwie Süß, weil er mich immer angelächelt hat. Bedeutet dieser Traum etwas?

...zur Frage

Träume von meinem Freund und anderen Typen - aber ich bleibe ihm treu. Was bedeutet das?

Hey liebe Community!

Seit einiger Zeit träume ich seltsame Dinge. Ich habe seit ein paar Monaten einen Freund, den ich wirklich mag. Und letztens habe ich von einem Flirt mit einem echt heißen Typen geträumt, aber als er sich an mich ranmachen wollte habe ich ihm - im Traum - direkt gesagt, ich hätte in der Realität einen Freund (ich wusste, dass der Typ nur ein Traum war und mein Freund war im Traum auch nicht da oder so). Sowas ähnliches habe ich danach noch mal geträumt, diesmal hat mich aber irgendsoein Typ gerettet und wir waren uns richtig nah, er hätte mich küssen können, doch ich habe mich abgewendet und die Situation überspielt, weil ich ja einen Freund habe (ja, mir war im Traum bewusst, dass ich in der Realität einen Freund habe und ich glaube ich habe auch bewusst gehandelt, nicht einfach nur geträumt). Ich bin ihm also jedes Mal treu geblieben. :)

Allerdings habe ich dann letztens mal von ihm geträumt, wie wir uns geküsst haben und dass er mir Schmuck schenken wollte (obwohl ich Schmuck nicht so mag, aber deswegen ist er extra mit mir zusammen in den Juwelier gegangen).

Was haben diese Träume zu sagen? Ich finde es so seltsam, dass ich ihm treu bleibe - klar ich hab ihn echt liebe und würde nie fremd gehen - aber: Warum träume ich dann von so einer Situation, in der ich extra sage "ne sorry, ich bin vergeben"? Warum träume ich nicht direkt von ihm (allerdings habe ich ja dann auch von ihm geträumt)? Naja, könnt ihr mir vielleicht sagen, was das so generell bedeutet?

Lg Appaloosa

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man träumt, dass jemand ich liebe dich zu dir sagt?

Also, ich habe heute Nacht geträumt dass der beste Freund meines Freundes ich liebe dich zu mir gesagt hat! Könnt ihr mir bitte helfen, ob dieser Traum etwas bedeutet oder nicht! Danke ;)

...zur Frage

@!TRAUMDEUTUNG!@ Was bedeutet es wen ich geträumt habe das ich zum ersten mal sex hatte?@]]]

...zur Frage

Träume von meinem verstorbenen Freund

Hallo,

mein Freund ist vor 6 Wochen Verstorben. Es ist für mich eine Katastrophe. Für seinen/unseren gemeinsamen über alles geliebten Hund muß ich jetzt erst mal weiterleben, was sehr schwierig ist für mich.

Ich habe die letzte Zeit öfter von ihm geträumt.

Aber der Traum von heute nacht war ganz anders, kann jetzt auch nicht mehr einschlafen:

Ich träumte, daß wir wieder zusammen sind, aber wir waren an einem Ort, den icht kannte. Auch die vielen anderen Menschen kannte ich nicht. Aber mein Freund kannte sie bestens, aber wir haben über diese Menschen nicht gesprochen. Insgesamt war es ein schöner Traum. Wir waren wieder richtig zusammen !!!.Leider bin ich dann aufgewacht.

Meine Frage: Können Verstorbene sich über Träume melden ? Ich bin sehr verzweifelt, er fehlt mir immer und überall. Kann es sein, dass er das spürt und über Träume Kontakt mit mir sucht ???

Das wäre so schön, wenn es das gibt, dann wüßte ich doch, dass er irgendwie immer noch bei mir ist und mir beisteht in dieser Horrorzeit für mich. War gestern am Totensonntag an seinem Grab und habe ihm Dinge gebracht, die er sehr mochte. Weiß er das vielleicht.

Wer weiß etwas darüber ?? Wer hat Ähnliches erlebt ????

Bitte haltet mich nicht für verrückt, bin nur sehr traurig, verloren und verzeifelt.

Bin für jede ehrliche Antwort sehr dankbar !!!!

Liebe Grüße

Forevercat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?