Hab grad ne kiste gefunden von meiner ex!?

3 Antworten

Vergessen & Verbrennen. Schau nach vorne und häng nicht an der Vergangenheit fest.

Die Liebe ist wie ein Blatt Papier , rein ,glatt und ohne Makel.

Doch wenn man es zernküllt so wird es nie wieder so sein wie vorher.

Da draußen sind 8 Mrd Menschen und ich Unterschreib dir das da da eine Lady dabei ist die besser als deine Ex ist und dich so akzeptiert wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

Oha das hat grad echt gut getan das zu lesen ich bedanke mich bei dir werde auf dich hören und alles Verbrennen & Vergessen

Achja .. die Jugendliebe 😮‍💨.. ich hab ein paar kleine Sachen damals aufgehoben.

Loslassen wäre wohl das beste. Das braucht einfach Zeit

mit ihr könntest du dich bestimmt wieder versöhnen bzw Beziehung weiter leben aber was machst du mit ihren Eltern ?

Fragesteller

Ja da hasst du recht es wurde mir gesagt sie geht studieren und darf solange kein Freund haben

newcomer  11.09.2021, 15:47
@1234567890404

deine Entscheidung. Sie hat sich besondere Mühe gemacht dass du sie nie vergisst

Fragesteller
@newcomer

Ja aber wenn ich grad dran denke alls sie schluss machte bin ich zu ihr hin gefahren es war noch schnee und ich stand vor ihren Haus bis es dunkel wurde und sie hat einen tag vor meinen Geburtstag schuss gemacht