hab geträumt das meine schwester schwanger ist

2 Antworten

Schuld ist wahrscheinlich, dass du am vorherigen Tag etwas gesehen hast, was damit zu tun hat.

Ja warum? Da müsstest du in dich gehen um das rauszufinden. Könnte natürlich sein, dass du letztesmal unbewusst gesehen hast, dass sie schwanger ist. Vielleicht geht es auch nur darum dass sie oder du einen neuen Lebensabschnitt anfangen und mit irgendwas (einer Idee oder ähnlichem) schwanger gehen.

seline99
Fragesteller

also meine andere schwester war schwanger und jetzt hab ich geträumt das wieder eine andere schwester schwanger ist :??