hab geträumt das meine schwester schwanger ist

2 Antworten

Ja warum? Da müsstest du in dich gehen um das rauszufinden. Könnte natürlich sein, dass du letztesmal unbewusst gesehen hast, dass sie schwanger ist. Vielleicht geht es auch nur darum dass sie oder du einen neuen Lebensabschnitt anfangen und mit irgendwas (einer Idee oder ähnlichem) schwanger gehen.

also meine andere schwester war schwanger und jetzt hab ich geträumt das wieder eine andere schwester schwanger ist :??

0

Schuld ist wahrscheinlich, dass du am vorherigen Tag etwas gesehen hast, was damit zu tun hat.

Warum nur dieser Traum :(?

Wieso habe ich geträumt das ich Schwanger bin , ich habe eben Geträumt das ich schwanger war von irgend so nem Typen , ich hatte voll Angst was die anderen dann denken werden , dann hat meine Mutter gefragt warum ich nicht richtig verhüten kann obwohl ich vergewaltigt worden bin  , und ich wollte dann später allen erzählen das es meine Kleine Schwester ist , ich habe immernoch Totalen Herzschlag es hat sich total Real angefühlt , Eine Bedeutung muss es ja nicht unbedingt geben oder?

...zur Frage

Schwangerschaftstraum

Hallo, Ich bin so eben aufgewacht von einem Traum in dem ich Schwanger bin. Folgendes passierte. In dem Traum wurde ich zu erst von einem Mann verfolgt, der absolut keine schönen Absichten hatte und ich bin weggelaufen und dann Tage später hab ich den Kerl immer wieder gesehen und mich vor ihm versteckt. Dann war es so als fiele ich in einen Schlaf und als ich aufwachte spürte ich, dass ich einen dicken Bauch hatte. Aber noch so im Anfangsstadium von einer Schwangerschaft. Ich wollte meinen Bauch einziehen doch es hatte nicht geklappt. Dann war da meine Mutter und ich fragte sie ob ich schwanger bin und als sie ja sagte, bin ich sofort in Panik geraten und habe wissen wollen wie vielter Monat und sie meinte etwa den dritten. Also bin ich zum Telefonbuch gerannt und wollte die Nummer meines FA raussuchen um so schnell wie möglich eine Abtreibung in die Wege zu leiten, weil ich das Ding in mir drin nicht haben wollte. Dann bin ich völlig verstört aufgewacht Ich muss dazu sagen, ich habe auch Angst schwanger zu sein. In einem anderen Beitrag hat man mir aber schon versichert, dass das wohl nicht der Fall ist und ich bekomme eigentlich am Wochenende meine Tage. Hat der Traum vllt den Sinn mir zu sagen, dass ich schwanger bin oder ist das einfach nur meine absolut panische Angst davor es zu sein?

Grüße!

...zur Frage

Ich habe Angst war ich im Traum besessen fragen an muslime was soll ich noch machen?

Hey ich bin 13 und Albanerin und heute Nacht habe ich etwas sehr komisches geträumt ich kann mich nicht genau an diesen Traum errinern aber ich erzähle es auch mal

ich war im Traum am schlafen aber ich wusste das es ein Traum war ich habe mein Teddybär laufen sehen und ich bin im Traum zu meinen Eltern gerannt und habe bei ihnen geschlafen und ich bin würde hoch in mein Zimmer Bein Teddy lief wieder rum und ich ging wieder zu meinen Eltern sie sind dann zu meiner großen Schwester gegangen und haben gesagt sie soll aufhören mich zu veraschen ich bin in echt aufgewacht und habe gezittert aber Mega und ich dachte mir ich bekomme einen anderen Traum wenn ich schlafe also schlief ich wieder ein der selbe Traum ging weiter es war der nächste Tag in meinem Traum und mein Bruder sagte im Traum ich habe eine Kamera in den Teddy getan wir schauten und das Video an und da war ich in meine Zimmer zu sehen wie meine Augen verdreht waren und ich in der Brücke stand und so komisch geschaut habe ich bin direkt aufgewacht und habe fast geweint und das wars erstmal meine Freundin ist Türken und sehr religiös und sagte ich soll beten das getan ich habe es mir angeschaut wie das geht und alles nachgesprochen obwohl ich nicht nie gebetet habe trotzdem habe ich so Angst was soll ich tun war im in meinem Traum besessen ???

bitte hilfreich mir

Lg lina

...zur Frage

Ich hab geträumt dass ich schwanger bin

Hallo liebe Community , ich hatte einen sehr komischen Traum. Ich hab geträumt dass ich schwanger bin was im echten Leben nicjz sein kann da ich erst 14 bin. Ich habe zurzeit keinen Partner ich bin verliebt aber wir sind nicht zusammen. Ich bin auch noch Jungfrau ... In dem Traum war meine Mutter auch schwanger. Ich weiß nicht ob diese Details nötig sind aber genau gesagt war es so dass ich erstmal aus Spaß nur so getan hab als wäre ich schwanger und auf einmal war da ein riesiger bauch. Meine Mutter hat mich auch weswegen auch immer nicht antreiben gelassen. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ? Ich würde echt gern wissen was dieser Traum bedeutet falls er was bedeutet

...zur Frage

Ich hab geträumt, dass ich schwanger bin? Hatte selten so einen positiven Traum..?

Ich hab voll den komischen Traum gehabt. Ich hab erfahren, dass ich schwanger bin, hatte aber schon einen großen Bauch. Och hab das Baby gespürt, wie es sich drinnen bewegt. ( War noch im echten Leben noch nicht schwanger.) Ich musste ist Krankenhaus, ich hatte einen ganz genauen Geburtstermin, mit Datum und genauer Uhrzeit und irgendwie war war es mir wahnsinnig wichtig, das das Baby auch genau dann kommt. Im Traum hatte ich Schwierigkeiten ins KH zu kommen, ich hatte Angst, dass das Baby von meinem Bauch verschwindet und solche Sachen, aber der ganze Traum war dermaßen positiv und ich bin so unglaublich glücklich aufgewacht.

Ich weiß, es ist eigentlich ein Blödsinn und eig. kann nur ich wissen, was der Traum zu bedeuten hat. Aber es lasst mich einfach nicht los... also, was denkt ihr was kann der Traum bedeuten?

...zur Frage

IIsolationshaft nicht so schlimm wie behauptet?

Der ExMann von meiner Schwester der vor ca. 2 Jahre wieder zurück nach USA Texas gegangen ( Er ist Texaner ) sitzt seit 31 Januar 2017 im Gefängnis bis 25.04.2025 ( Ein bisschen Randale und Ausbruchsversuch ) hat sich letzte Woche soviel ich auch von seiner Familie weiss mit so Häftlinge gestritten und würde für 24 Stunden in Isolationshaft gesteckt. Die ist ja auch so gefürchtet in Usa. Der ExMann meiner Schwester fand es aber überhaupt nicht schlimm da er einfach schon 16 Stunden lang geschlafen haben soll und die restlichen 8 Stunden hat er einfach nur die Decke angeschaut und er selber findet das nicht schlimm. ( Ein Teil seiner Familie wohnt in Deutschland und zu denen habe ich Kontakt ) also wird die Isolationshaft schlimmer geredet als sie ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?