Hab es verkakt, was nun?

2 Antworten

Vergiss sie. Für alle Zeiten. Wer so eingebildet ist, den brauchst Du nicht.

TOM234764
Fragesteller

Hab heute laut vor ihr gesagt,, Ich bin glücklich mit mir selbst ".Dann war sie sowas von traurig, also glaube ich mal, sie war dann auch den Rest der Zeit alleine. Rache ist süß 😂

ntech  01.12.2021, 15:43
@TOM234764

Wenn Du das leise zu Dir selbst sagen kannst und es die reine Wahrheit ist: Dann erst hast Du gewonnen!

Nein, jetzt solltest du sie besser einfach links liegen lassen. Wenn sie dich anschaut, tu so, als wäres du anderweitig beschäftigt. Wenn sie dich anspricht, bleibe unverbindlich und zurückhaltend. Nichts ist so schädlich im Kampf um ein Mädchen, als dass sie sicher weiß, sie kann dich haben. ☺️

Du musst dich ihr ein bisschen entziehen, dich rar machen, erst dann wirst du wieder interessant für sie. Und wenn sie irgendwann auf die zukommt, bleib gelassen, aber freundlich und fröhlich.

Klingt verdreht, ist aber so

Wir Frauen sind so....

TOM234764
Fragesteller

Also sie einfach ignorieren, dass habe ich mal gemacht vor ein paar Wochen und dann war sie in mich verliebt.

windsbraut0307  30.11.2021, 15:56
@TOM234764

ja, dann ein bisschen zappeln lassen, mal einen Schritt auf sie zugehen, aber dann auch einfach mal wieder zurückhaltender sein..... Menschen wollen Alles, was sie nicht haben können, umso mehr.☺️