Hab einfach keine Freunde?

3 Antworten

Hey kannst mir ja eine fa bei Interesse schicken habe auch nicht so viele Freunde😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang einfach eine außerschulische Aktivität an, wie Volleyball zum Beispiel! So kriegt man ziemlich schnell Freunde, wenn man die ersten Schritte macht...

Ich hab dich lieb.
Versuch neue Leute kennen zu lernen vielleicht über Hobbys, Vereine, vielleicht neue Hobbys?

Vielleicht über deinen Freund, der hat doch bestimmt einen Freundeskreis in denen er dich mehr integrieren kann?