Wo kann ich freunde finden?

4 Antworten

Die wink app sollte gut sein oder in der Schule oder geh in einen sportverein wie Volleyball oder turnen oder was auch immer dir spaß macht

Also es gibt ja SNAP und so oder Insta, Schule ist auch manchmal ganz hilfreich. Mir geht's genauso. Manchmal spricht mich halt jemand an und dann macht man Mal was zusammen und man ist befreundet. Lass dich drauf ein und versteift dich nicht zu sehr darauf, das du Freunde suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten findet man Freunde in irgendwelchen Vereinen. Je nach dem welche Hobbys du hast es gibt für alles Vereine.

Das kannst du mit etwas Glück bestimmt auch hier finden😊

Lg