Hab einen Lehrer beleidigt?

8 Antworten

Keine, du hast gut reagiert mit der Entschuldigung. Finde deine "Beleidigung" jetzt auch nicht so heftig.

Hab zu nem Lehrer damals mal vor der Klasse gesagt, dass er ein Ar*chloch ist und lebe auch noch.

Er KÖNNTE dir eine Verwarnung geben, aber ich denke nicht, da du dich ja entschuldigt hast, was viele nicht machen ;)

Also solange es ein relativ chilliger Lehrer ist, hast du nix zu befürchten. Nur bei den Teufelslehrerinnen musst du dich in Acht nehmen, aber sonst kriegst du keine STrafen :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Das klingt jetzt nicht dramatisch, er wird dir hoffentlich verzeihen, weil du auch nichts wirklich Schlimmes gesagt hast. Meine Freundin hat Mal sehr viel heftiger auf eine Lehrerin geschimpft und das hat unser Schulleiter gehört und da ist auch nichts passiert.

Du musst dir keine Sorgen machen, du hast dich ja auch schon entschuldigt, mehr kannst du in der Situation jetzt nicht tun.

Respektvoll entschuldigen war das Beste, was du tun konntest. Ich als Lehrer wäre damit zufrieden.
Und was du da gesagt hast, ist so ein Klassiker, den hat bestimmt jeder Lehrer schon mehrmals gehört, und das bricht ihm nicht das Herz.

Kommt auf den Lehrer an. Er könnte dir natürlich Probleme machen, aber da du dich nett entschuldigt hast, denke ich mal, das er es dabei belässt.