Hab ein Problem?
Und zwar hat mich eine Person von der Grundschule früher angeschrieben. Ich hab diese Person seit ungefähr über zehn Jahren nicht mehr gesehen, da ich auch weggezogen bin.
Diese Person wohnt da noch und meine besten Freunde auch. Der Junge auf jeden Fall hat mich angeschrieben gehabt und hat auf jeden Fall gefragt, ob wir uns näher kennen lernen wollen. Darauf bin ich dann erst mal nicht direkt eingegangen, sondern hab erst mal viel infrage gestellt da mir auch mein bester Freund, der da auch wohnt viel Negatives über diese Person gesagt hat ich bin ein Mensch ich unterstelle der Person nicht direkt was vorallem weil ich schließlich da ja nicht wohne, kann ich nicht beurteilen, wie die Situation wirklich war.
Denn dem Jungen, der mich angeschrieben hat, wird unterstellt, dass er fremdgegangen ist, nachdem seine Freundin in der Klinik war und was ich schon weiß, was auch stimmt ist, dass er alles mögliche raucht. Ihr wisst schon, was und halt auch Dealt damit das ist auch nicht mein Problem. Nur ich hab einfach nur Angst verletzt zu werden und er hat mir auch erklärt, die Situation mit dem fremdgehen wie es wirklich war.
Also anscheinend, weil ich war ja nicht dabei und meine beste Freundin hat auch irgendwie Angst. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll weil was ist, wenn er es wirklich ernst meint, er hat nämlich gestern auch einen Namen gesagt bekommen und hat geschockt geguckt Das war anscheinend der Name der Person , mit der er fremdgegangen ist. Wie gesagt, ich weiß aber nicht ob es stimmt, dass er fremdgegangen ist und das ist mein Problem.
Da ich auch schon Gerüchte von mir gehört hab die andere falsch verstanden haben oder halt einfach urteilen und darüber reden deswegen weiß ich wie es ist und deswegen weiß ich nicht was ich machen soll Ich weiß nicht ob ich ihm eine Chance geben soll. Ich hab Angst auch da ich nicht direkt neben ihm wohne dass er mich verarscht ich überlege ihn auch drauf anzusprechen aber ich hab Angst, dass er mich trotzdem anlügt
1 Antwort
Wieso solltest du der Person eine Chance geben? Anscheinend wohnst du doch sogar woanders. Und auch wenn du das nicht so schlimm findest: Drogen nehmen und Dealen ist nicht cool. Die meisten, die das machen, haben schwerwiegende Probleme. Das macht man nicht aus Jux. Und das mit dem Fremdgehen musst du selber einschätzen. Wenn es ein Punkt ist, der dein Vertrauen erschüttert, würde ich es lassen. Denn Vertrauen muss von Anfang an da sein und ist grundlegender Pfeiler einer funktionierenden Beziehung.