Hab ein kleines problem?

2 Antworten

Das ist natürlich eine sehr ungünstige Situation und ich kann verstehen, dass dir das Unruhe bereitet.

Ich würde an deiner Stelle bevor du hingehst einfach bei der richtigen Nummer anrufen, deine Situation ehrlich darlegen, mich entschuldigen und nach einem neuen Termin fragen.

Alles Gute für dein Praktikum!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Wahrheit sagen. Rückgängig machen kannst du es nicht mehr -^-^- die werden dir nicht mehr als ein blöden Blick oder ein paar Kommentare machen. Überlebst du schon hehe -^-^-