hilfe bitte Praktikum geschwängt und gelogen finden sie es heraus?

3 Antworten

Die Jugend von heute

Die arme Gesellschaft

Shaydoo  31.05.2016, 22:25

Mein Opa hat mir genug Geschichten erzählt wie sie ins Freibad eingebrochen sind während der Schulzeit und dann um 12 komplett nass noch zur Schule gerannt sind oder sowas... Ich meine kalt sind heutzutage alle bisschen anders drauf aber schwäntzen ist kein Ding dieser Jugend. Haben schon genug vorher gemacht.

Shaydoo  31.05.2016, 22:26

kalt = klar :D

Die werden dich wahrscheinlich kaum drauf ansprechen. Ansonsten bist du entweder ehrlich, oder sagst, du hattest diesen Termin schon seit langem und konntest ihn kurzfristig nicht mehr verschieben, zum Augenarzt soll man ja auch regelmäßig mal hin.
Außerdem haben die wohl kaum die Zeit sich die ganzen Öffnungszeiten der Augenärzte in der Umgebung zu merken bzw. sich genau zu merken ob du da nun warst oder nicht.

erstens: ist jeglies Schwänzen nicht OK (ein Arbeitgeber würde dir kündigen)

zweitens: ist eine faule Ausrede nicht OK (Lügen haben kurze Beine)

drittens: siehst du ganz alt aus, wenn sie von dir eine Terminbestätigung haben möchten.

viertens: Augenärzte vergeben auch Termine zu Zeiten an denen keine normale Sprechstunde stattfindet.