Was für Unfallverhütungsvorschriften gibt es im Kindergarten?

2 Antworten

EINEN Wochenbericht Kindergarten?

Ich hatte vor kurzem ein 3 wöchiges Praktikum (9. Klasse) im Kindergarten und hatte mir jeden Tag Stichpunkte geschrieben was ich gemacht habe. Jetzt in den Ferien mache ich die Praktikumsmappe. Ich muss EINEN Bericht schreiben über den Ablauf einer Arbeitswoche. Da ich jeden Tag eigentlich fast das selbe gemacht Habe weiß ich nicht recht wie ich das tun soll. ich bitte um Hilfe danke im voraus.

...zur Frage

Was kommt in einem Bericht bei Vorstellung der Einrichtung rein?

Also ich habe mein praktikum an einem kindergarten gemacht und muss jetzt ein berucht darüber schreiben aber ich muss eine kurze vordtellung der einrichtung schreiben aber och weis nicht wwie Könntet ihr mir bitte ein paar ideen geben

...zur Frage

einleitung für praktikum bericht

hatte heute mein 1 praktikum tag im kinder garten... ...ich kann ja nicht sofort schreiben also als erstes habe ich dies und das gemacht ...

,,,sondern erst so eine einleitung wisst ihr eine

danke

...zur Frage

Frage zum FSJ - Bericht schreiben

ich habe mein BOGY Praktikum in einer Uniklinik gemacht und auf meiner Station war eine die gerade FSJ gemacht und ich will jetzt meinem Bericht schreiben dass sie mich rumgeführt hat, etc. Schreibt man da FSJlerin oder FSJ Praktikantin? kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wochenbericht Kindergarten Praktikumsmappe?

Bin in der 9.klasse und hatte vor kurzem ein Praktikum im Kindergarten und muss jetzt ein Wochenbericht schreiben in der Aufgabe steht 'Verfasse EINEN Bericht über den Ablauf einer Arbeitswoche.' ich hatte mir während dem Praktikum Stichwörter gemacht was ich jeweils an dem Tag gemacht habe. Jedoch weiß ich nicht ob ich für jeden einzelnen tag oder hat anders so n Bericht schreiben soll?:/

...zur Frage

Praktikumsbericht - Schwerpunktthema im Kindergarten?

Ich habe vor den Sommerferien einen Praktikum im Kindergarten gemacht, nun muss ich in meinem Bericht mich mit einem Schwerpunktthema beschäftigen.

Nur fällt mir nichts ein, über was ich meinen Schwerpunkt schreiben soll.

Könnt Ihr mir ein paar Ideen/Themen geben, die ihr vielleicht auch selber genommen habt?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?