Hab ein Geschenk bekommen, weiß aber nicht wofür ich es nutzen kann. Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Sieht das etwa so aus oder so ähnlich? Dann könnte es Seife sein. Es gibt ja Seife in allen möglichen Arten, auch z.B. als Rosen oder Apfel. http://www.amazon.de/Bath-Fizzer-Badet%C3%B6rtchen-3532830-Rose/dp/B00AC147H4/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1367080542&sr=8-7&keywords=fizzers

schau doch aufdie verpackung ob da entweder Shampoo oder zum auflösen etc. drauf steht!

Das ist für ein Bad od? :D

Also ich mein ein bad shampoo od so :)

67eLiS67
Beitragsersteller

Ja zum Baden. Was kann ich damit tun??

Du kannst diese Kugeln oder keine Ahung was du da bekommen hast ins Badewasser legen und es braust auf und lässt das Wasser gut riechen und macht auch Schaum :) also super zum entspannen ;)