Hab ein crush auf meine Freundin aber ich glaube sie sieht es nur freundschaftlich was soll ich machen?
Also straight to the point ich stehe auf meine Freundin aber ich glaube sie sieht es nur freundschaftlich weil so wir flirten immer aber haben wir schon bevor ich gefühle für sie habe so aus spaß. Und ich habe es heute ihrer besten Freundin erzählt weil wir so manchmal raus gehen aber sie hat so gesagt "ich will dich jetzt nicht so verletzen aber ich glaube sie sieht es nur freundschaftlich" so und was soll ich es machen damit ich es klar mache dass ich das nicht aus Freundschaft mache ToT.
Und ich Versuche auch darüber so her zu kommen also so gesagt wie vergessen dass ich gefühle für sie habe. Naja ist bissl schwer wenn ich sie literally jeden Tag sehen anyway
danke für alle Antworten <3
2 Antworten
Am besten gewöhnst Du Dir erstmal den inflationären Gebrauch von "so" ab.
Dann redest Du vielleicht mal mit Deiner Freundin, wenn sie keine amourösen Gefühle für Dich hegt, kannst Du nur versuchen Dich von Deiner besten Seite zu zeigen. Vielmehr kann man da nicht tun.
Wie Du meinst, Bro. Aber meiner unmassgeblichen Meinung nach wirst Du damit auf Dauer keinen Blumentopf gewinnen.
Was soll ich machen ich schreib immer mit "so" wenn ich nervös bin ToT
Und ich will kein Blumentopf haben alle Blumen sterben bei mir :(
Sags ihr einfach :) Sonst quält es dich für immer
So