Hab das Porzelan Tee Service Fotografiert. Was das für Marke,-Was fürn Stempel und ungefährer Wert?

Service - (Marke, Wert, Service) Stempel - (Marke, Wert, Service)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

korosten porzellan aus der ukraine

wertvoll ist das nicht. du kannst aber versuchen, das ueber kleinanzeigen anzubieten. manchmal suchen leute teile von alten services, weil ihnen welche zerbrochen sind.

Zockerin1984
Fragesteller

Ok danke schön, kenn mich nämlich damit garnicht aus

...ungefährer Wert?

Das Servie ist unvollständig, es fehlt eine Tasse mit Untertasse und m.E. Zuckerdose und Milchgiesser; das ist wertmindernd.

Aber trotzdem ist es ein schönes Service.