Hab beim reden immer wieder so ein knacken im Hals was ist das?

timos201  03.11.2021, 20:15

wie alt bist du?

MrHanuta
Fragesteller

2 Antworten

Das passiert, senn die Mondnazis den Sender neu einstellen. Ist normal so.

Quatsch, kann viele Ursachen haben. Wenn es nicht mehr aufört lass dich von einem Fachmann beraten und nicht vom Internet.

Könnte am Stimmbruch liegen, kommt drauf an wie lange es schon da ist.

Wenn es dich beunruhigt/es länger bleibt, würde ich einen Arzt aufsuchen.

MrHanuta
Fragesteller

Seit ein paar Minuten könnte das von der zahnspange kommen