Mandelentzündungen oder Hals Entzündung?

2 Antworten

Wegen Halsschmerzen muss man nicht zum Arzt. Trink entzündungshemmenden Tee (Kamille oder Ingwer zum Beispiel), lutsch Halsbonbons und lass es ruhig angehen. Eis hilft gegen Schmerzen, notfalls gibt es auch so leicht betäubende Lutschpastillen in der Apotheke.

Wenn du Fieber bekommst, wenn es wirklich schmerzhaft wird oder tagelang nicht besser wird, dann gehst du beim Arzt vorbei.

Daniel08225307
Fragesteller

Ich habe nemlich jede Woche schon Halsschmerzen das ist halt nicht normal ich gehe zum Arzt am Montag danke