Ab wann bei Mandelentzündung ins Krankenhaus?

2 Antworten

Ich habe echt Schmerzen und nehme deswegen auch Paracetamol 500mg. In der Nacht ist es am schlimmsten und in der Früh ist der ganze Mund voll mit Eiter.

Dann solltest du ja auf jeden Fall noch mal zum Arzt gehen und dich richtig untersuchen lassen. Der könnte dich dann auch ins Krankenhaus einweisen lassen.

Hallo. Nicht lange fackeln. Ab ins Krankenhaus. So eine starke Vereiterung wie Du sie beschreibst in der Nähe des Kopfes, im Atemweg, und dann noch ein Herzfehler. Das ist Gefählich. Also ich würde sagen das ist Gefählich. Entzündungen am Kopf sind gefählich. Bei Herzfehler sowieso. Ab ins Krankenhaus. Du kannst ja vorher versuchen das telefonisch abzuklären wenn Du Bedenken hast.