Hab als Technik als Hauptfach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, als es Abschlussprüfung gab, ich hatte nämlich auch Technik als Hauptfach, war ich überrascht wie kompliziert die Aufgabe war. Denn es wurde tiefes Wissen abverlangt. Ich schrieb zwar eine Eins aber einfach war es nicht

Einhund123
Fragesteller

Ich schreibe 5er oder 4er :(

Einhund123
Fragesteller
@BigMaul

Nein ich verstehe da nichts dachte wäre echt krass das meiste liegt an dem Lehrer

Einhund123
Fragesteller
@BigMaul

Hatte davor immer 2er und 3er jetzt 5er 4er

BigMaul  15.01.2024, 16:01
@Einhund123

Du sollst dich nicht nur auf Lehrer verlassen. Er zeigt nur den Weg, gehen musst du selber. Autodidaktisches Lernen ist angesagt. Schau dir Seiten im Fachbuch vor.