Haarwuchs Ungleichmäßig?

3 Antworten

Ich vermute, es geht in deiner Frage um deinen Haaransatz, nicht um den Anfang deiner Haare und auch nicht um den Haarwuchs.

Sehr viele von uns haben unsymmetrische Haaransätze und Haarwirbel an Stellen, wo sie uns nicht in den Kram passen; doch diese Merkmale machen unser individuelles Aussehen, unsere individuelle Note aus. Wir sind, wie wir sind. Wir sind gut so, wie wir sind, wir sind am besten so, wie wir sind!

Bei mir ist es ähnlich. Waren bei dir die Haare auch allgemein undichter auf der Seite wo die Haarlinie tiefer rein ging?

Hallo MalikManqenM93,

wie bereits erwähnt wurde, ist es eher die Regel, dass der Haaaransatz beim Menschen nicht ganz symmetrisch ist. Wenn Du vermutest, dass z.B. eine Erkrankung bei Dir dafür verantwortlich ist, dass Deine Haarlinie so ist, wie sie ist, solltest Du mit einem Hautarzt darüber sprechen. Er bzw. sie kann am besten einschätzen, ob eine Erkrankung vorliegt und ob man etwas dagegen machen kann.

Alles Gute!
Anna

vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben