Haartönung-Flecken auf Jeans

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist der fleck noch frisch? wenn ja haarspray drauf! macht meine friseurin auch immer so. ansonsten probier es mit gallseife. bekommt man in jedem drogeriemarkt.

LaBruno
Fragesteller

Hach, das probier ich heute mal aus.

LaBruno
Fragesteller
@LaBruno

Das mit dem Haarspray habe ich nicht ausprobiert, statt Gallseife habe ich Fleckensalz genommen (hat ja eine ähnlich starke Wirkung). Hab die Hose damit eingerieben und danach in die Waschmaschine gesteckt mit der anderen Wäsche (da habe ich noch etwas Fleckensalz rein gegeben) Ergebnis: Der Fleck ist weg. Sieht aus wie neu

Ich weiß nicht wie es bei HaarFARBE aus sieht aber bei meiner Tönung war es effektiv

großes Dankeschön!

kannst du vergessen geht nicht mehr raus, mach noch einpaar flecken mehr rein dann muss das so sein wird toll aussehen.

mir ist es auch passiert... hatte mit allen mitteln leider keinen erfolg. war fällig für die mülltonne.:-) die haarfarbe hat das gewebe der jeans zerfressen,ich meine die jeansfarbe. eine erneute färbung der jeans brachte auch nichts. der fleck blieb. leider

LaBruno
Fragesteller

Hab mir gedacht bei einer Tönung würde es vllt. doch noch eine effektive Lösung geben.

das ist sehr schwer villeicht bekommst dus raus wenn du die jeans schnell wäschst aber ich glaube dafür ist es schon zuspät

LaBruno
Fragesteller

Von gestern Abend.

Also wohl schon zu spät

ehm was drüber sticken mit strass oder drübermalen mit kleiderfarbe. geht zu 99. 9 prozent nicht mehr raus--------- nächstes mal in unterhose und altem shirt gg

Ank13  13.06.2012, 08:26

wenn sie sehr teuer war frag mal in der chemischen reinigung nach......

LaBruno
Fragesteller
@Ank13

Teuer nicht.

Allerdings hat sie den Status der Lieblingsjeans und ist keine Woche alt ;-)

LaBruno
Fragesteller

Ja habe ich auch aber ich unwahrscheinlich lange Haare und meine Jeans lag auf dem Wäschekorb wahrscheinlich habe ich irgendeine Aktion gemacht und es ist was daneben gegangen. :-)