sprühdosenfarbe aus haaren/klamotten?

4 Antworten

Liebe shirina11,

Graffitti-Sprühfarbe ist leider ganz schon hartnäckig und ziemlich schwer zu entfernen. Leider müssen wir dir vorweg sagen, dass die Erfolgschancen relativ klein sind – aber nicht unmöglich. Wir raten dir eine Kombinationsanwendung aus dem Dr. Beckmann Fleckenteufel Büro & Heimwerken, sowie dem Fleckenteufel Natur & Kosmetik zu versuchen. Die Anwendung sieht jetzt auf den ersten Bild schwierig aus – ist aber eigentlich ganz einfach:

Anwendungsschritte:

Schiebe einen kleinen Teller (bzw. Untertasse) aus Glas oder Porzellan (bitte kein Kunststoff benutzen) mit einem Tuch von einer Küchenrolle unter die Fleckstelle. Den Fleck mit Dr. Beckmann Fleckenteufel Büro & Heimwerken gut durchfeuchten.Decke danach den Fleck für ca. 30 Minuten mit einer zweiten Untertasse verkehrt herum ab. Hebe nach der Einwirkzeit mit dem Rücken eines Metalllöffels vorsichtig die oberste Farbschicht ab. Jetzt bitte nass in nass weiter arbeiten, d.h. also kein Ausspülen mit Wasser, sondern direkt den "Dr. Beckmann Fleckenteufel Natur & Kosmetik " auf die Fleckstelle geben und mit einem sauberen, trockenen Tuch tupfen (nicht reiben). Hierbei muss gelegentlich die Papier-Unterlage gewechselt werden. Anschließend die Fleckstelle unter lauwarmem Wasser ausspülen

Nach einer erfolgreichen Fleckenentfernung solltest du die Jacke nachimprägnieren.

Für deine Schuhe können wir dir leider keine Tipps zur Fleckentfernung geben.

Herzliche Grüße,

Isabell vom Dr. Beckmann Experten-Team


Es gibt so Beckmann fleckenentferner.... damit kann man es probieren. Bei der Jacke stehen die Chancen sogar einigermaßen gut, das es klappt. Allerdings sind die Schuhe wohl verloren. Aus den haaren geht es eigentlich von alleine beim waschen raus.... Das nächste mal vielleicht alte Kleidung anziehen, die schmutzig werden darf...

Probier mal mit  nagellack entferner

Bei Graffiti erwischt! Bei polizei zugeben? Bitte lesen!?

Hey leute ich 15 hab letztens an eine garage mit alten dosen die gefunden habe ein graffiti gesprüht (und ja in den alten verosteten ist noch etwas drin) ich hab die dosen dann auf das garagen dach geschmissen. (Ich habe das bild alerdings nicht mit meinen künsternamen unterschrieben. Also ich ca. 1woche danach mit einen freund das graffiti ansghauen wollte und noch etwas verbessern wollten mit den dosen die auf den dach lagen kammen so typen denen das grundstück gehört. Wir haben gesagt das die dosen schon hier standen und wir nix damit zu tun hatten. Dann wollten sie die einsammeln. Doch bevor die das gemacht haben hab ich die gepackt und bin abgehauen. Die haben mich geschnappt und die polizei gerufen. Die haben dann die alten dosen beschlagnamt (nicht alle ein paar lagen noch auf denn dach) ich hatte keine farbe an den figern. Allerdings hatte ich nagelneue caps mit da ich die dosen auch ohne caps gefunden habe. Jedenfalls soll ich bei der polizei erscheinen und die wollen mich wahrscheinlich verhören. Da ich denen gesagt habe das dass ein freund war(naja denn die dosen hatten ja schon mehrere leute in der hand-->fingerabdrücke) Es geht allerdings nicht nur um die garage denn ich habe auch noch ein paar andere wände voll getaggt und diverse fahrzeuge mit meinen taggs verziert. Wie gesagt das bild habe ich nicht mit meinen tagg unterschrieben doch die kammen darauf das die fahrzeuge in der nähe standen.

Jetzt meine frage: Was soll ich jetzt machen einfach alles zugeben oder lieber abstreiten. Denn kann mir keine strafe leisten vorallem da das alles gebäude waren die haupstächlich alt(einsturzgefärdend) sind. Die wollen ja bestimm wissen wer der freund ist. Allerdings kann ich da ja nix sagen da es den ja nicht gibt.

Also was soll ich jetzt genau sagen damit ich mich nicht noch mehr belaste?

...zur Frage

Roter Lippenstift bei blonden Haaren?

Findet ihr es nuttig wenn ich mit roten Lippenstift rum laufe bei hellblonden Haaren?

...zur Frage

Fleck durch reinigungspaste

Ich habe versucht einen frischen schokoladen fleck aus meinem sofa zu bekommen, ich habe den pfleck mit einer reinigungspaste (pastaclean) zu entfernen, nun habe ich allerdings einen grossen rosa fleck an der stelle

:( Weiss irgendwer wie ich den wieder rausbekomme? Danke im vorraus!

...zur Frage

Brustkrebs? Roter Fleck

Hallo :) vorerst bin 21,w,habe heute Morgen einen roten Fleck auf der linken Brust oben . Es ist rosa/rot darunter ist eine Verhärtung ... Ist es Brustkrebs ?

...zur Frage

Schwarzer Kater hat auf einmal einen Rosa weißen Fleck auf der Nase bekommen

Vor ca 1 Woche Bekam er einen Rosa weißen Fleck auf der Nase, ich dachte er hätte sich verbrannt aber nun hat sich der Fleck weiter in Richtung Mund gezogen!

...zur Frage

mit deospray gesprüht und jetzt großer roter fleck

hallo und zwar hat mich meine freundin gebeten hier mal nachzufragen und zwar es geht darum das sich meine freundin gestern deo unter den achseln gesprüht hat , das deospray hat sie auch nicht zum ersten mal benutzt, nun hatte sie eben bemerkt das es unter ihren achseln anfing zu brennen , hat dann nachgeschaut und jetzt auf beiden seiten einen rießen großen roten fleck ... es brennt ziemlich stark sagt sie .. woran kann das liegen und gibt es etwas das sie dagegen tun kann das dieses brennen und der fleck weggehen ?

dankeschön schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?