Schwarze Haare färben bzw. tönen?

3 Antworten

glaub mir ich als friseurin würde auf jedenfall einen selbst versuch vermieden........ geh zum friseur lass dich beraten und glaub mir fachleute können diese farbe ganz locker auch in deine haare machen........ du brauchst zwar gedult aber es ist möglich

KittyKekz
Fragesteller

danke, aber es geht mir darum das die nicht ewig gebleicht & so werdden, die sind relaxed, ich will sie nicht kaputt machen

ja, klar. du müsstest nur auf der rückseite der tönung gucken ob das für deine haarfarbe geeignet ist. ich würd eine tönung von brillance nehmen, die sind ziemlich gut c;

KittyKekz
Fragesteller

dankeshcöön, ich werd's mal probiern' ! ;)

Ich wäre mir da nicht ganz so sicher. Tönungen lassen die Haare normalerweiße nicht heller werden, man kann nur dunkel tönen. Du müsstest zu einer permanenten Farbe greifen.