Haart ein Mops?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alle Tiere mit Haaren verlieren die auch mal. Also ja. Bei Hunden ist das allerdings leichter zu handeln als bei Katzen, da du sie draußen bürsten kannst und sie nicht überall hin dürfen.

Alle Hunde haaren! Von daher....! Besonders natürlich wenn sie ihr Sommer- bzw Winterfell bekommen! Die einen mehr die anderen weniger!

jeder hund haart, nur nackthunde nicht und bitte zieht euren mops nichts an (alos halsband und geschirr ok) also keine pinke decke , t-shirts etc. oder nehmt denn aufm arm das mag der hund über haupt nicht und es ist nur unnötige tierquälerrei danke (:

die haaren auch, zwei mal im jahr fellwechsel, winter und sommerfell.

Ja, die haaren stark.

Außerdem, wie du bestimmt schon gemerkt hast (und gelesen), haben sie oft Atemprobleme. Ich würde echt eher einen Pudel nehmen!!!

Natürlich haart er. Die einzigen Tiere, die nicht haaren, sind die ohne Fell :-D

ja, der von meiner patentante schon - sogar sehr!

Ja die haaren. Zwegpudel nicht. Genauso wie Havaneser oder bolikas nicht haaren

Was möchtest Du wissen?