Haarsträhne wächst nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du da immer dran gedreht und gezogen hast ist klar das die irgendwann abbrechen oder abreißen. Ich hatte mal haarbruch nach Strähnchen. Bei mir ist es über 2 Jahre her und die sind immer noch nicht bis runter gewachsen.. Das dauert leider seine Zeit. Denk durch ständiges drehen sind die Haare auch schon ziemlich strapaziert und dauert bis es sich regeneriert. Aber keine Sorge die wachsen nach. Brauchst nur ein bisschen Geduld. Wie lang sind denn deine Haare?

Wenn die Wurzeln nicht ganz rausgerissen sind, wächst es schon wieder.