Haarspray bei DM, aber welches?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf die Struktur deiner haare an. Gibt doch genug Auswahl... schau dich um und kauf einen in stärke 3 vllt... nicht direkt 5.
Nach 1x haare waschen ist der draußen in der regel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die BALEA Serie für gut. So auch den Haarspray. Ich bevorzuge den "Roten" Color& Care, er festigt gut, ohne zu verkleben, man sieht ihn auch nicht, ebenso lässt er sich gut wieder ausbürsten. Auch "juckt" die Kopfhaut /Haare nicht, wenn man ihn z.B. täglich verwendet, großzügiger sprüht...

Die anderen Sorten aus dieser Serie finde ich zu klebrig. Auch der teure Elnett Spray sorgt nach mehrmaliger Anwendung für ein strohiges, verklebtes Haar .-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?