Haarspray angezündet und eingeatmet?

3 Antworten

Gesund ist es nicht, du lebst aber auch "noch".

Mit dem verbrennen der Deos atmest du zum einen fein verteilte Tröpfchen, Aerosole genannt, durch die Schleimhäute der Nase oder des Rachens ein, welche diese nicht aufhalten können. Damit gelangen sie direkt in die Atemwege.

In keiner Haarspraydose ist Spray für 5 Minuten Dauerbetrieb, von daher hat sich die Frage eh erledigt. Ansonsten: ja, den Ruß verbrannter Kohlenwasserstoffe einzuatmen ist nicht gesund.

Gesund Ist es auf jeden Fall nicht

verreisterNutzer  20.12.2021, 16:42

Und ich zicke bisschen zusammen wenn ich das einatme.