haarspray nicht auswaschen...schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Haare ist es nicht besonders schlimm. Ich fände es nur etwas unangenehm auf einem Kopfkissen zu liegen das von Haarspray verklebt ist.

Da du ja sicher am nächsten Morgen duschst, kannst du es abends drin lassen.

Sind Überreste von Haarspray beim färben von den Haaren schlimm?

Hallo.

Ich würde mir gerne meinen Pony färben, jetzt hab' ich aber das Problem das ich noch Überreste von Haarspray in meinen Haaren haben.

Kann ich sie trotzdem färben, oder ist das schlecht für die Farbe?

Frisch gewaschen sollen sich ja auch nicht sein, wegen dem Shampo & so, könnte ich also theoretisch meine Haare auch nur mit warmen Wasser Waschen & dann föhnen und dann färben?

Oder sollte ich sie mir lieber heute nochmal waschen und das färben dann morgen machen?

...zur Frage

Kann ich von Haarspray sterben?

Meine Freundin war Grad im Bad und hat sich die Haare mit Haarspray eingesprüht ich war auch gleichzeitig mit im Bad da hab ich etwas in Mund bekommen ich weiß das das nicht schlimm ist aber mir ist irgenwie eine dumme Frage im Kopf aufgetaucht was würde passieren wenn ich 1 komplette Haarspray Dose mir in mein Mund sprayen würde ?

...zur Frage

Probleme mit Haarspray - Wie richtig auswaschen?

Ich benutze höchst selten Haarspray, wenn ich mir zwischendurch mal Locken und Wellen "mache".

Ich habe aber grösste Probleme, dieses wieder richtig rauszubekommen.

Ich wasche und shamponniere 2x die Haare, gebe Conditioner rein und trotzdem fühlen sich die Haare hinterher verklebt und strohig an.

Ist dies normal? Gibt es Tipps, dies zu verhindern? Gibt es ein empfehlenswertes Haarspray, bei dem die Haare nach dem Waschen nicht so verklebt sind? Wie bekomme ich meine Haare wieder fein, locker und luftig?

Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen.

...zur Frage

haarspray schädlich für kopfhaut

hallo zusammen

ich will mal wissen wie schädlich haarspray für die haare ist. ich verbrauche in 2 wochen einen haarspray der stufe 5. Giebt es einen haarspray der schonend für die haare und die kopfhaut ist oder nicht und muss ich befürchten das ich wenn ich so weiter mache mit 30 keine haare mehr habe

lg.

...zur Frage

Kann ich meine gefärbten haare auch beim duschen ausspülen?

Hallo,

Ich habe Grade meine haare gefärbt. Sonst wasche ich meine haare immer über der badewanne aus. Aber jetzt wollte ich sowieso duschen. Kann ich die Farbe auch beim duschen auswaschen oder sollte ich das doch besser über der badewanne machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?