Haarschnitt symmetrisch?
Moin.
Ich verzweifle allmählich und kann es selbst nicht mehr richtig einschätzen. Die eine Seite wurde angepasst weil die Seiten asymmetrisch waren. Und jetzt frage ich mich, ist dieser Haarschnitt in euren Augen symmetrisch?
3 Antworten
Ich finde, es sieht symmetrisch aus. Hör über die bescheuerten Kommentare einfach hinweg und trag die Frisur, die dir gefällt. Ich kriege hier auch immer mal blöde Sprüche
Danke! Ja, ach. Wie irgendwelche Trolle meine Frisur finden interessiert mich überhaupt nicht. 😅 Mir geht es nur um die Symmetrie, denn das ist bei dieser Frisur das allerwichtigste.
ja, aber der ist - entschuldige - so hässlich, dass es auch egal ist.
Ja interessiert aber niemanden was du über den Haarschnitt denkst.
Ich finde, dass auf der linken Seite mehr weg rasiert wurde. Richtig erkennen kann man das aber nur, wenn man frontal guckt.
Frontal sieht es richtig aus. Es geht mir um die Seiten. Meiner Meinung nach sehen die Seiten einfach immer noch unterschiedlich aus, aber ich bin mir durch dieses ständige kontrollieren und ausbessern einfach nicht mehr sicher ob ich es mir einbilde oder ob die Seiten tatsächlich unterschiedlich aussehen…
Ob du den Haarschnitt hässlich findest interessiert mich absolut nicht.