Haarreif mit Zacken - wie geht das?

- (Beauty, Haarentfernung, Haarschmuck)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach um den Kopf legen am Haaransatz, so dass die Zinken in die Haare greifen. Im Nacken schliessen. Hier hat es ein Bild, siehe bei Reifen Haarkamm. http://www.haarschmuck.net/shop.htm

51

Kategorie Reifen wählen und dann runterscrollen.

0

@Swisslady Hallo, ich habe mir auch so einen Reifen-Haarkamm gekauft. Rein ins Haar ist kein Problem, aber wie bekomme ich ihn wieder raus??? Nach hinten rausziehen ist schwierig, nach vorne raus noch viel mehr. Die Haare bleiben einfach in den zahlreichen Zacken haengen, das ist absolut unpraktisch. Oder gibt es einen Trick oder ganz einfachen Weg, das Ding wieder rauszubekommen, ohne dass man im Anschluss gleich zum Friseur muss? Hast Du hier eventuell einen Tipp auf Lager? ^_^

5

Meistens kann man diese Haken-Haarreifen irgendwo auseinanderhängen. Ist schon lange her, daß ich mal so einen trug aber ich glaub mich zu erinnern, daß man die auseinanderschieben konnte.

Alles Liebe

ShugarCat

0

Na wie ein Haarband, also um den Hals machen und dann zurückschieben bis es so weit wie gewünscht in den Haaren sitzt. o.o

Name von Metall"klammern"bei Haargummis - Zusatz per Fotos?

Ich frage vorhin nach dem Namen der "Befestigungsklemmen" im Fachjargon. Es sind keine Verschlüsse, keine Klemmen, keine Clips, Jetzt habe ich Fotos.

...zur Frage

Langlebige, große Käfer die man gut zuhause halten kann?

Ich habe zur Zeit eine große Vorliebe für insekten gefunden und wollte euch fragen ob es insekten wie der Hirschkäfer oder Goliathkäfer gibt die riesig werden aber auch Länge Leben, so mindestens ein Jahr da ich mir für paar Monate nicht die Mühe und das Geld ausgeben will für ein terrarium, Untergrund... habe viele leere terrarien/Aquarien zuhause stehen einmal ein 80x40x50 langes terrarium, ein (ungefär) 60x40 x40 Aquarium und ein Käfer terrarium der von Galileo von meiner kleinen Schwester das um die 20x10x10cm groß ist (wollten es damals meiner Schwester schenken, haben es vergessen / ihr was anderes geschenkt und jetzt steht es hier) kennt ihr auch Käfer die möglichst wenig Platz verbrauchen? Oder kennt ihr auch seiten wo man Käfer online kaufen kann? Also möglichst nicht in Larven form

...zur Frage

Wo kann man Haarschmuck anfertigen lassen (Haarreif, Haarband, Haarspangen etc.)?

Weiß jemand wo man Haarschmuck anfertigen lassen kann, also dass man denen eine Vorlage gibt und die können das dann anfertigen. Ich habe schon geschaut und nichts gefunden, ich hoffe mir kann jemand helfen!

...zur Frage

Verglasung von Innentür, Buntglasecken, historische Optik

Hallo liebe Community,

für die komplette Neuverglasung einer Innentür in historischer Optik (s. Foto) bin ich auf der Suche nach Buntglas-Ecken und strukturierten farblosen Glasarten für die beiden großen Ausschnitte in der Mitte, die optisch dazu passen. Hat jemand einen Tipp, wo ich solches Glas bzw. Glasarten in großer Auswahl finde? Würde mich sehr freuen!

Fur eure Mühe danke ich im Voraus und vergebe natürlich DHs und die beste Antwort. LG Galloper98

...zur Frage

Wo kann ich den Haarreif kaufen?

...zur Frage

Wie nennt sich der Song im Hintergrund?

Hey Community!

Wie nennt sich der Song im Hintergrund ab 00:07 des folgenden Videos?

• https://youtu.be/Gvc95zt8M_M?t=7s

Für den richtigen Titel vergebe ich die 'Hilfreichste Antwort' !

Vielen Dank für eure Mühe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?