Haarreif mit Zacken - wie geht das?

 - (Beauty, Haarentfernung, Haarschmuck)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach um den Kopf legen am Haaransatz, so dass die Zinken in die Haare greifen. Im Nacken schliessen. Hier hat es ein Bild, siehe bei Reifen Haarkamm. http://www.haarschmuck.net/shop.htm

51

Kategorie Reifen wählen und dann runterscrollen.

0

@Swisslady Hallo, ich habe mir auch so einen Reifen-Haarkamm gekauft. Rein ins Haar ist kein Problem, aber wie bekomme ich ihn wieder raus??? Nach hinten rausziehen ist schwierig, nach vorne raus noch viel mehr. Die Haare bleiben einfach in den zahlreichen Zacken haengen, das ist absolut unpraktisch. Oder gibt es einen Trick oder ganz einfachen Weg, das Ding wieder rauszubekommen, ohne dass man im Anschluss gleich zum Friseur muss? Hast Du hier eventuell einen Tipp auf Lager? ^_^

5

Meistens kann man diese Haken-Haarreifen irgendwo auseinanderhängen. Ist schon lange her, daß ich mal so einen trug aber ich glaub mich zu erinnern, daß man die auseinanderschieben konnte.

Alles Liebe

ShugarCat