haarprodukt für nass aussehende haare?

3 Antworten

Benutze nach dem du deine Haare gewaschen hast einen Schaumfestiger. Der verleiht dir deinen Haaren die gewisse Frische und die Haare wirken auch voluminöser als sonst. Nur, irgendwann werden die Haare sowieso wieder trocken. Das ist normal. Bei Jason Momoa ist das nicht anders.

Heyy, du kannst Haargel nehmen. Welches Haargel ist eigentlich egal. Das muss du richtig in den Haaren verteilen je nachdem wie du deine Haare gerne hättest.;)

Mfg:kev0404

Benutze Haargel oder Haarwachs- viel davon ;)