?haarmaschine kaufen wie bei den Friseuren für Übergang und so?

2 Antworten

Es gibt spezielle Läden für Friseurbedarf, da einfach mal für die jeweilige Stadt googlen.

Korrekt heißt es "Haarschneidemaschine", und sollte bei den großen Supermärkten zu finden sein. Sonst eben online bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jack334
Fragesteller

Saturn eventuell?

Anonymer1Alfred  04.02.2024, 18:48
@Jack334

Lieber MediaMarkt.

Obwohl: Der nimmt immer mehr Artikel in seinen Bestand auf, die nicht im Laden zu finden sind, sondern reine Online-Produkte zum Bestellen sind...