Haarkreide - was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das ist fast wie normale kreide nur für die Haare :D es ist leicht raus zu waschen und eicht aufzutragen 😄 ich mache mir bald blaue Haare mit Haarkreide ah kleiner tipp wenn du mit der farbe schlafen gehst würde ich zur Sicherheit  eine lappen auf dein kissen legen oder Bettbezug  denn du nicht braucht es kommt drauf an was du für welche benutzt sie können abfärben😊 wie bei mir mal meine Eltern  sind ausgetickt 😅😂

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Im Prinzip normale Pastellkreide. Es gibt aber Anbieter die sich darauf spezialisiert haben. Leicht aufzutragen und genauso leicht wieder auszuwaschen. Schau mal hier http://www.haare-fÀrben.info/vorgestellt-farbige-kreide-zum-haare-faerben.html

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Haarkreide oder auch Hair Chalk ist eine farbige Kreide das Du einfach auf Deine Haare aufträgst.

Die Haarkreide lässt sich rückstandslos entfernen. Einfach die Haare 1 bis 2 Mal gründlich mit Shampoo waschen.

Das und alles weitere hab ich hier gesehen:

http://beauty-healthy.de/blog/haarkreide/

Viele Grüße

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Also ich hab sie schon in 3 Farben: rot, gold und blau. Ist suuper easy zum FĂ€rben. Wobei so Einweghandschuhe empfehlenswert sind. Tolle lustige und schnelle Ergebnisse. Bin blond und hatte null Probleme mit dem Rauswaschen. Meine hab ich im online Shop von http://www.greatlengths.de/de/shop/fine-featherheads/tint-haarpuder-haarfarbe/ gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Hey, Haarkreide ist eine temporÀre Haarfarbe und ja die Haarkreide lÀsst sich komplett herauswaschen, ich hab sie auch schon ausprobiert.

Vielleicht hilft dir ja diese Seite, die hab ich zum Thema gefunden

http://www.haarkreide.com/fragen-antworten/

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?